Veranstaltungen Vorstand

Veröffentlicht am 16. Oktober 2021 von Tobias Veith

Liebe Genoss*innen im Bezirk Weser-Ems Küste,

drei Monate sind bald um und somit steht der nächste Bezirksstammtisch vor der Tür. Auch bei diesem wollen wir euch, den Kreisverbänden, wieder die Möglichkeit geben ein paar Worte an die Bezirksmitglieder zu wenden. Schön wäre, wenn ihr erzählen könntet, wie euer Wahlkampf gelaufen ist, was nicht so gut gelaufen ist und was nächstes Jahr zur Landtagswahl besser laufen sollte.

Wir laden euch am 6. November 2021 um 15 Uhr in das ESV Clubhaus, Zum Weserstrand 2, 26954 Nordenham ein.

Wenn man mit dem Zug anreist, vom Zug neben dem Bahnhof nach links über die von dort sichtbare Brücke laufen, dann am Deich dem Weg folgen, bis auf der rechten Seite die nächste Brücke zu nehmen ist, drüber gehen, dann liegt das Ziel direkt dahinter auf der linken Seite

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Vorstand
  2. Bericht über Beschlüsse des Vorstandes
  3. Landtagswahlen 2022
  4. Berichte der Kreisverbände
    1. Ammerland
    2. Aurich
    3. Delmenhorst
    4. Emden
    5. Friesland
    6. Oldenburg
    7. Wesermarsch
    8. Wilhelmshaven
    9. Wittmund
  5. Abstimmung über den Ort für den nächsten Bezirksstammtisch
  6. Sonstiges

Anschließend wird man uns Essen servieren können. Damit das Clubhaus nicht völlig planlos ist und entsprechend einkaufen kann, bitten wir euch die untenstehende Umfrage bis zum 31. Oktober 2021 19:30 Uhr auszufüllen. Auch wenn ihr nichts Essen möchtet, wäre es für die Planung gut, wenn ihr die Umfrage entsprechend beantwortet.

Graue Grüße

Euer Bezirksvorstand