Veranstaltungen Vorstand

Veröffentlicht am 8. Juli 2021 von Tobias Veith

Der Erste Bericht aus einer Vorstandssitzung

Der neu gewählte Vorstand hat sich gestern, am 7. Juli 2021 erstmals zusammengesetzt.
Nach einer kurzen Kennlernrunde kam es dann auch schon zu Vorschlägen, die schnell auf positive Resonanz stießen.

Turnus der Vorstandsitzungen

Der Vorstand wird sich jeden zweiten Samstag im Monat, immer an einem andren Ort treffen. Zeit und Ort werden frühzeitig bekanntgegeben, denn wir haben beschlossen unsere Sitzungen öffentlich abzuhalten. Falls dann doch mal was besprochen wird, was in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat, werden wir das entsprechend kommunizieren.

Erreichbarkeit des Vorstands

Jedes Vorstandsmitglied ist telefonisch und auch bei Mail zu erreichen. Details hierzu findet ihr auf der Startseite des Bezirks.

Bezirksstammtische

Wir wollen Bezirksstammtische etablieren!

Alle 3 Monate soll ein Bezirksstammtisch stattfinden. Beginnen werden wir am 21. August in Wilhelmshaven. „Warum denn schon wieder Wilhelmshaven?“ werden sich berechtigterweise einige Menschen fragen. Aus dem einfachen Grund, dass der Organisationsauswand am geringsten ist, da die gesamte Struktur für so einen Stammtisch schon vorbereitet ist. In der Zukunft soll in jedem Kreisverband mal ein Bezirksstammtisch stattfinden.

Details zum ersten Bezirksstammtisch erhaltet ihr in den nächsten Tagen per Mail und hier auf unserer Seite.

Medienbeauftragte

Der Vorstand hat Layla und Dana zu den Medienbeauftragten bestimmt. Wenn also irgendwas von euch geteilt oder veröffentlicht werden soll, könnt ihr euch vertrauensvoll an die Beiden wenden.