Veranstaltungen Vorstand

Veröfentlicht am 15. Mai 2022 von Tobias Veith

Am Freitag, den 13. Mai 2022 hatte der Bezirksverband Weser-Ems Küste seinen dritten Bezirksstammtisch mit einer Mitgliederversammlung, um sich eine Satzung zu geben. Mit sehr vielen und sehr guten Änderungsanträgen einer Person aus Delmenhorst haben wir es nach einigen Stunden geschafft endgültig über die Satzung abzustimmen. Mit einer sehr großen Mehrheit wurde die Satzung angenommen.
Ihr könnt sie ab sofort hier einsehen.

Im weiteren Verlauf des Abends hatten wieder einmal alle Kreisverbände die Möglichkeit ein paar Worte an den Bezirk zu richten. Dabei konnten wir feststellen, dass alle Parteien doof sind, außer Unsere natürlich und das Corona-Schwurbler*innen in unseren Kreisen keinen Platz haben.

Der Kreisverband Wilhelmshaven lädt am 28. Mai 2022 alle Menschen ein am 2. CSD in Wilhelmshaven teilzunehmen. Der KV wird einen Stand aufbauen und freut sich über Unterstützung von überall, aber besonders aus unserem wunderschönen Bezirk.

Leider hat sich Sebastian nach langer Überlegung aus dem Bezirksvorstand verabschiedet. Aus gesundheitlichen Gründen ist es Ihm leider nicht mehr möglich sich aktiv an der Vorstandsarbeit im Bezirk zu beteiligen. Wir danken Sebastian für die vertrauensvolle, sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute und vor allem gute Besserung.

Über eine Nachbesetzung seines Postens als stellvertretender Vorsitzender in Doppelspitze wurde diskutiert und wir haben uns auf dem Bezirksstammtisch erstmal dazu entschlossen ohne eine Nachbesetzung weiterzumachen.

Vielen Dank an alle, die anwesend waren mit fleißig mitdiskutiert haben.

Ein besonderer Dank geht dieses Mal an den Kreisverband Friesland für die sehr gute Organisation der Versammlung.

Der nächste Bezirksstammtisch wird voraussichtlich im Juli in Oldenburg stattfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden. Ehrenwort!

Graue Grüße
im Namen des Bezirksvorstandes

Tobi